Find the answer to your Linux question:
Results 1 to 2 of 2
Hallo Leute, ich bitte euch um Hilfe bei folgenden Problem. Ich habe postfix mit cyrus-imap und mysql im einsatz. Ich möchte mich über meine mysql datenbank am smtp server anmelden ...
Enjoy an ad free experience by logging in. Not a member yet? Register.
  1. #1
    Just Joined!
    Join Date
    Apr 2004
    Posts
    2

    smtp_auth pam_mysql postfix


    Hallo Leute,

    ich bitte euch um Hilfe bei folgenden Problem.

    Ich habe postfix mit cyrus-imap und mysql im einsatz.

    Ich möchte mich über meine mysql datenbank am smtp server anmelden und benutze dabei das modul pam_mysql.

    wenn ich z.b. mit oe smtp_auth aktiviere fragt er mich nach username und password.

    ich gebe meinen user test5 und passorf xxxx ein, nur die anmeldung erfolgt dann mit test5@mydomain.tld

    kennt wer dazu ein Lösung

    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Linux Engineer Giro's Avatar
    Join Date
    Jul 2003
    Location
    England
    Posts
    1,219
    We are an English language forum only, Thank you.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •